Logo

MSG I gegen Bad Schwalbach:

MSG Schwarzbach – TV Bad Schwalbach 29:24 (15:12)

Siegesserie ausgebaut

Im siebten Spiel der Saison gewann die MSG am Ende doch deutlicher gegen den weiterhin sieglosen Gast und setzt so seine Serie aus nunmehr vier erfolgreichen Partien in Folge fort.

Danach sah es aber anfangs gar nicht aus, zahlreiche Ungenauigkeiten im Angriff und wenig sorgfältiges Defensivverhalten ließen den Gast früh eine Vier-Tore-Führung erspielen. Beim 3:7 berappelten sich die Schwarzbächler aber langsam, konnten beim 8:8 ausgleichen und gingen sogar mit einer Führung in die Pause. In Durchgang zwei bot sich dann ein ähnliches Bild: Handballerisch brillierten beide Seiten nicht, doch wirklich in Gefahr, das Spiel zu verlieren, geriet die MSG auch nicht. So plätscherte das Spiel ein wenig vor sich hin, allenfalls Jens Koepcke wusste in Angriff wie in Abwehr zu gefallen und letztendlich gewann man immerhin souverän und behielt so die zwei Punkte in der Hofheimer Brühlwiesenhalle. Am Samstag empfängt man im Pokal die erste Herrenmannschaft aus Flörsheim (A-Klasse), ehe in drei Wochen der Rundenalltag mit dem Spiel in Hochheim/Wicker weitergeht.

 Es spielten: Tobias Jakobi, Martin Kaufmann (Tor), Matthias Burkhardt (2), Jonas Echermeyer (1), Dennis Gendritzki (1), Melvyn Irmer (2), Jens Koepcke (6), Florian Schmitt (8/1), Christian Schröder (2), Max Schubert (3), Philipp Speker (2), Konstantin Walter (2)

© tus-kriftel-handball.de