Logo

Männliche C-Jugend

Wieder chancenlos gegen „Oberliga“-Team

TuS Holzheim – Kriftel/Hofheim 42:8 (22:3)

Wie schon die TSG Münster hatte auch Holzheim die Oberliga fest im Visier. Entsprechend hatte sich die JSG im Norden des Bezirkes wenig Hoffnungen gemacht, da auch während der Qualifikation deutlich verloren wurde (3:16). Wie schon in der Vorwoche agierte die JSG im Angriff verunsichert, und die Gastgeber nutzten dies ein ums andere Mal mit schnellen Gegenstößen aus. Nur vereinzelt kam Kriftel/Hofheim in guten Positionen zum Torwurf, doch hatte der Holzheimer Torhüter auch einen guten Tag erwischt. Die zweite Hälfte nutzte der Holzheimer Trainer, um seiner zweiten Reihe Spielpraxis zu geben.

Nun kamen die JSG-Spieler besser ins Spiel, so dass Holzheim etwas auf dem Tritt kam. In der Folge lud die JSG-Abwehr wieder zum Torewerfen ein, allzu oft konnten die Holzheimer Spieler sich beim chancenlosen Jannik Pfeffer die Ecken aussuchen. Der vermutlich längere Ausfall von Patrick v. Rakowski (Knöchelverletzung) war während der Partie deutlich zu bemerken.

Es spielten: Janik Pfeffer; Kamal Idrissou (3), Louis Weinfurth (2), Michel Bretschneider, Kristian Malynych, Tizian Weimann (je 1), Malte Braun, Tobias Koch

© tus-kriftel-handball.de