JSG Langenhain/Breckenheim 1 – Kriftel 17:11 (8:4)
Schnelles Spiel mit Höhen und Tiefen
Die Gastgeber gingen erwartungsgemäß in Führung, aber unseren Jungs gelangen schnell der Ausgleich und die Führung zum 2:1. Es blieb leider der einzige Vorsprung, denn die JSG schaffte nun sieben Tore in Folge.
Die Torausbeute ließ in der ersten Halbzeit etwas zu wünschen übrig. Viele gute Tormöglichkeiten wurden vergeben, darunter zwei Siebenmeter. In der zweiten Halbzeit konnte man das Ergebnis mit 7:9 etwas knapper gestalten und eine bessere Torausbeute erreichen. Trotzdem war das Spiel geprägt von vielen Ballverlusten. Teilweise wurde super toll zusammengespielt und der freie Mitspieler gesucht und gefunden, was auch meist zum Torerfolg führte. Die Verletzungsserie im Team reißt leider nicht ab. Leonard Roth hat sich beim Toben den Finger gebrochen und konnte nur von der Bank aus mit seinem Team zittern. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung.
Es spielten: Constantin Christ (Tor + Feld/1), Finley Johnscher (1/1), Ben Kern (1), Pascal Kornmann (1), Johannes Müller, Janne Schirrmacher, Cedric Schoenberg (Tor + Feld), Brun Henri Traband (1), Mika Weiner (5), Felix Wirbelauer (2), Eren-Can Yildiz.