Logo

F2 in Hofheim

 

F2-Jugend: Spielfest in Hofheim

Große Freude beim ersten Auftritt

Die F2-Jugend besuchte nach langer Handballpause ihr allererstes Spielfest beim Nachbarn TV Hofheim. Die teilnehmenden Mannschaften waren: Hofheim I und II, Wiesbaden und TG Kastel. Für das erste Spielfest haben die Kinder eine super Leistung gezeigt. Sie haben die geübten Dinge aus dem Training gut umgesetzt. Meistens wurden kurze Pässe zum Mitspieler gespielt und es wurde wenig geprellt – sehr zur Freude des Trainerteams Tatjana Lehmann und Leo Roßkothen. Jedes Tor eines Mitspielers wurde freudig bejubelt. Hatte der eine oder andere zu Beginn noch Angst, eingesetzt zu werden, überwog doch mit zunehmender Dauer die Spielfreude. Alle waren mit Feuereifer dabei und gaben ihr Bestes. Zwar hat es nur zu einem Sieg gereicht, aber das war zweitrangig. In einer Pause konnte der Spieleparcours absolviert werden. Corona bedingt gab es einige Einschränkungen, aber das haben die Kinder toll gemeistert. Auf dem Spieleparcours wurde balanciert, mit dem Rollbrett durch einen langen Tunnel gefahren oder man konnte sich wie Tarzan von Kasten zu Kasten schwingen.

Zum Schluss des Spielfestes bekam jedes Kind seine verdiente Urkunde. Die Torschützen waren Theo, Henry, Moritz und Tamme.

Es spielten: Moritz Egger, Tamme Eckstein, Henry Weydmann-Kühn, Amelie Lehmann, Theo van‘t Hoofd, Julian Grube, Erik Pohl, Lukas Kolberg

 

© tus-kriftel-handball.de