Männer II gegen Rüsselsheim III:

MSG Schwarzbach – TG Rüsselsheim III 29:22 (13:10)

Schönes Spiel mit schönem Ergebnis

Es entwickelte sich ein schnelles Spiel, das wirklich schön anzusehen war. Beide Seiten zeigten viel Geschwindigkeit, und bis zum 10:9 für die MSG konnte sich kein Team so richtig absetzten. Ab diesem Zeitpunkt konnte die Abwehr sich nun besser auf den Angriff der Gäste einstellen und vorne wurde besser getroffen, so dass die MSG einen leichten Pausenvorsprung hatte. Nach der Halbzeit zeigten die Jungs aus Hofheim und Kriftel, dass sie das bessere Team waren. Schöne Spielzüge und eine deutlich bessere Abwehr waren der Garant dafür, dass die MSG II sich immer weiter absetzten konnte. Frank Schopper zog geschickt die Fäden im Angriff, und in der Abwehr überzeugte wieder Mal die „Zange“ Johannes Theis und Kamal Idrissou. „Ich bin mit dem Spiel wirklich zufrieden“, sagt Trainer Steffen Wipfler. „Das Zusammenspiel zwischen den jungen Wilden und den älteren Spielern wird immer besser. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen.“

Es spielten: Tobias Jakobi (Tor), Alexander Schmitt (1), Tizian Weimann (2), Andre Piddiu (2), Laurent Witt, Matthias Burkhard, Kamal Idrissou (2), Florian Schmitt (4), Frank Schopper (2), Christopher Schappert (7), Marcel Wötzold (2), Johannes Theis (4), Malte Braun (3)