Männliche C2-Jugend gegen PSV GW Wiesbaden:

JSG Schwarzbach – PSV GW Wiesbaden 42:16 (23:9)

Kantersieg gegen überforderte Gäste

Gegen die Gäste aus dem hinteren Tabellendrittel entwickelte sich schnell ein Spiel mit Trainingsspiel-Charakter. Bis zur 7. Minute ging man mit 8:0 in Führung. So ging es dann auch weiter. Mit eher geringem Aufwand in der Verteidigung, präzisem Zuspiel vorne, kamen die Jungs aus fast allen Positionen zu Torerfolgen. Über 10:1 und 17:3 ging es deutlich in die Pause. Auch in Hälfte zwei knüpfte man an die Leistung der ersten an, und erzielte Tor um Tor gegen einen sowohl technisch als auch konditionell unterlegenen Gegner. Dazu kam wieder ein gut aufgelegter Anton Lauer im Tor, der dem Gegner nicht mehr als sieben weitere Tore erlaubte. 30:12 und 40:15 waren die Stationen des weiteren Spielverlaufs. Schön zu sehen, dass auch Tim Michelsen in seinem ersten Spiel für die C-Jugend gleichsein erstes Tor erzielen konnte. Das Endergebnis war dann sicher rausgespielt und man kann zufrieden in die vierwöchige Spielpause gehen.

Es spielten: Anton Lauer (Tor), Paul Becker (1), Tim Michelsen (1), Mael Bücker (6), Pascal Kornmann (6), Paul Clausen (7), Dominic Mohr (3), Jonas Ptak (5), Ben Kern (3), Felix Wirbelauer, Jacob Eid (4), Eddy Wesp (5)