MSG I in Rüsselsheim:

 

TG Rüsselsheim II – MSG Schwarzbach 21:24 (9:9)

Spielerische Magerkost in Rüsselsheim

Dank des glanzlosen Sieges kletterte die Mannschaft auf Tabellenrang vier der Bezirksliga B. Trotz des verdienten Erfolges waren wenige freudige Gesichter nach Abpfiff zu sehen; zu schwach, vor allem im Abschluss, präsentierte man sich, allein vier verworfene Siebenmeter zeugen von Nervenschwäche. Immerhin verbessert im Gegensatz zum Hinspiel, wo man die Punkte in einer turbulenten Schlussphase noch herschenkte, zeigte sich die Abwehr, die die Rüsselsheimer selten vor wahre Aufgaben stellen konnten.

Auch erfreulich, dass man nahezu das gesamte Spiel führte und man in der Endphase nicht den Eindruck hatte, die Sieben von Trainer Michael Völker könnten die Partie noch abgeben. So gehen die Hofheimer und Kriftler nach fünf Punkten in den ersten drei Rückrundenspielen (in der Hinrunde noch null Punkte zum gleichen Zeitpunkt) durchaus favorisiert in das nächste Heimspiel am kommenden Samstag um 17.45 Uhr in der Brühlwiesenhalle gegen den Limburger HV – auch mit dem sicheren Gefühl, dass man nochmal ein Schippchen drauflegen kann.

Es spielten: Patrick Ammon, Martin Kaufmann (Tor), Matthias Burkhardt, Jonas Echtermeyer, Dennis Gendritzki, Melvyn Irmer (2), Timo Knoche (2), Andre Piddiu, Christoph Schappert (5), Frank Schopper (2), Christian Schröder (4), Florian Schmitt (1), Max Schubert (3), Johannes Stockhofe (5)

 

Unsere Partner

GL_Event-Service_500px.jpg

© tus-kriftel-handball.de