Männliche E1-Jugend gegen Wallau/Massenheim:

JSG Schwarzbach – HSG Wallau/Massenheim 14:18 (4:12), nach Multiplikator 126:162

Wieder Niederlage gegen ein Schlusslicht

Nach der Niederlage im Februar gegen Tabellenletzten Schierstein war erneut ein Schlusslicht zu Gast. Wallau konnte seit vier Monaten nicht mehr gewinnen. Trainer Helmut Eitel und Co-Trainer Tobias Rozsa rieben sich die Augen, als ihr Team den schlechtesten Start der Runde hinlegte. Erst nach 10 Minuten konnte Nils Ruppert beim 0:5 den ersten Treffer erzielen. Das mangelnde Freilaufen war wieder Mal die Hauptursache an diesem Tag. Die quirligen Wallauer bereiteten dem Heimteam beim Drei gegen Drei große Probleme, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff. Auch der starke Gäste-Keeper trug mit tollen Paraden sein Teil dazu bei. Die Halbzeitansprache wirkte noch nicht. Wie zu Beginn beherrschte der Gast wieder die Szene und erhöhte auf 15:4. Dann bekam die Eitel-Sieben plötzlich die zweite Luft und präsentierte sich ganz anders. Jan Reuther, Florian Roche und Tim Rückewoldt wirbelten wie zu besseren Zeiten durch die gegnerische Abwehr und ließen wieder hoffen. Beim 13:16 war das Team nahe dran, das Spiel noch zu kippen. Leider versagten die Kräfte. Mit zwei weiteren Torschützen wäre das Unmögliche noch fast möglich geworden.

Es spielten: Jan Reuther (3), Florian Roche (2), Tim Rückewoldt (2), Nils Ruppert (2), Paul Lenhard (1), Paul Rozsa (1), Elias Vogeley (1), Thore Jobst (1), Moritz Fleckenstein (1), Samuel Meister, Emil Regeniter, Dorian Lindner