Junge Alte Herren in Hochheim/Wicker:

HSG Hochheim/Wicker – MSG Schwarzbach 31:24 (18:12)

Finale um die Meisterschaft verloren

Die MSG Schwarzbach musste beim großen Favoriten mindestens unentschieden spielen, um erstmalig die Meisterschaft zu holen. Schon beim Aufwärmen zeigte sich, dass die Gastgeber ihr Team mit einigen ehemaligen Landesligaspielern verstärkt hatte. Trotzdem bestimmte die MSG die Anfangsphase und konnte mit 5:1 in Führung gehen. Danach kam aber Hochheim/Wicker ins Rollen und hatte beim 6:6 bereits ausgeglichen.

Weiterlesen...

Junge Alte Herren: Saisonfinale um die Meisterschaft

Showdown bei den Jungen Alten Herren

Am Samstag, 3. Mai, fallen einige wichtige Entscheidungen in der Saison der Handballer. Im Mittelpunkt steht vor allem der Showdown bei den Alten Herren um 15 Uhr in Hochheim/Wicker. Spielt die MSG Schwarzbach mindestens Unentschieden, ist sie erstmals Meister. Bei einer Niederlage hätten die Gastgeber die Nase vorn. Spannung ist also garantiert – und die MSG hofft auf entsprechende Zuschauer-Unterstützung in der Goldbornhalle Wicker, um am Ende den Titel für die neue Spielgemeinschaft zu holen.

Junge Alte Herren gegen Nied:

MSG Schwarzbach – SG Nied 28:29 (16:12)

Meisterschaftsentscheidung durch Niederlage vertagt

Die MSG Schwarzbach JAH konnte durch einen Sieg gegen die SG Nied vorzeitig Meister der AH-Runde werden, trat in Bestbesetzung an und hatte eine beeindruckende Anzahl von Zuschauern mobilisieren können. Der Gegner hatte auch eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt, und es entwickelte sich von Anfang an ein offener Schlagabtausch, in dem sich zuerst keines Teams absetzen konnte.

Weiterlesen...

JAH gegen Schwalbach/Niederhöchstadt:

MSG Schwarzbach – Schwalbach/Niederhöchstadt 34:22 (17:13)

Es fehlt nur noch ein Sieg zur Meisterschaft

In einem Nachholspiel ging es gegen einen, durch die Sulzbacher AH verstärkten Gegner. So lieferten sich beide Teams von Anfang an einen offenen Schlagabtausch, und die MSG Schwarzbach musste beim 9:11 sogar eine kritische Situation überstehen. Vier Tore in Folge brachten die Hausherren aber in Führung, die dann bis zur Halbzeit ausgebaut werden konnte.

Weiterlesen...

JAH in Sossenheim:

Die Jungen Alten Herren in den Trikots, die auch dank Unterstützung von "Reise Sandy" angeschafft wurden.

 

SG Sossenheim – MSG Schwarzbach 14:28 (9:13)

Souveräner Sieg – weiterhin ungeschlagener Tabellenführer 

Gegen die SG Sossenheim ging es vor allem darum die Siegesserie auszubauen und die Tabellenführung zu behaupten. Anfangs lief es noch nicht so rund und man konnte sich erst beim 5:3 leicht absetzen. Bis dahin wurden schon jede Menge Chancen am guten  Torwart der Sossenheimer vergeben. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr stabilisierte sich die Abwehr der Vorsprung konnte ausgebaut werden. In der 2. Halbzeit erhöhte die MSG Schwarzbach den Druck, und der Gegner bekam aufgrund der fehlenden Auswechselmöglichkeiten immer größere konditionelle Probleme, die daraus resultierenden Chancen wurden besser genutzt. An Rolf Schier im Schwarzbach-Tor verzweifelten die Gegner und sie konnten nur noch fünf Tore erzielen. Trainer Stefan Kilb nutzte die Gelegenheit und gab allen Spielern ihre Anteile. Mit 14:0 Punkten an der Tabellenspitze sieht es sehr gut aus und aus den verbleibenden drei Spielen müssen mindestens zwei Siege her, um erstmalig die Meisterschaft in der AH-Runde einzufahren.

Es spielten: Christian Bernhard, Rolf Schier (Tor), Stefan Raumer (6/1), Steffen Wipfler (5), Klaus Schubert (4/1), Thomas Weber (3), Kersten Peter (3/1), Alexander Rupp (3), Christian Ries (2), Dirk Fahrholz (1), Wolfgang Fröhlich (1), Matze Brand, Ronny Klepzig und Claus Griedelbach

Unsere Partner

Fahrpraxis448.jpg

© tus-kriftel-handball.de