JAH gegen Eddersheim:

MSG Schwarzbach – TSG Eddersheim 13:16 (7: 8)

Abwehr stark – Angriff schwach

Mit der TSG Eddersheim kam der bisher ungeschlagene Tabellenführer der AH-Runde nach Hofheim, und das Team musste im Vorfeld einige verhinderte Spieler ersetzen. Die Herren Hipper, Richter und Schwöbel halfen kurzfristig aus. Es entwickelte sich von Anfang an eine sehr torarme, aber spannende Partie. Geprägt durch die starken Abwehrreihen und die gut aufgelegten Torhüter auf beiden Seiten, hatten beide Mannschaften erhebliche Probleme, zu Torerfolgen zu kommen. Der Halbzeitstand von 7:8 aus Sicht der Gastgeber spricht Bände, und das Bild änderte sich auch nicht in der zweiten Hälfte. Eddersheim kam etwas besser aus der Kabine und erhöhte zwischenzeitlich auf 12:8. Die MSG kämpfte sich heran und verkürzte auf 11:12. In den letzten zehn Minuten scheiterten die Gastgeber reihenweise trotz klarster Chancen, und die „Eddies“ machten drei Minuten vor Schluss beim 16:11 alles klar. Die letzten Treffer für die JAH waren nur noch Ergebniskosmetik. Letztendlich war die etwas glücklichere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen, und die MSG war an der eigenen Chancenverwertung gescheitert.

Es spielten: Rolf Schier und Volker Seeharsch (Tor), Matthias Brand (5/4), Stefan Raumer (3), Christoph Richter (2), Daniel Hipper (1), Michael Lessig (1), Olaf Schwöbel (1), Wolfgang Fröhlich, Stefan Kilb, Bernhard Köppler, Christian Ries, Klaus Schubert