Damen II bei Sindlingen/Zeilsheim:

HSG Sindlingen/Zeilsheim - TuS Kriftel II 31:17 (13:7)

Ohne Chance beim Spitzenteam

Nach zuletzt zwei Siegen folgte für Kriftel II am Sonntag die Ernüchterung gegen den Tabellenzweiten. Erneut startete das Team mit einer starken Abwehr und gestaltete das Spiel bis zur 19. Minute bei einem Stand von 7:6 ausgeglichen. Einige ungenaue und überhastete Torabschlüsse sowie Ballverluste führten dann allerdings zu schnellen und einfachen Toren für den Gastgeber, der sich absetzen konnte. Auch in der zweiten Halbzeit tat man sich im Angriff schwer und musste jeden Torerfolg hart erkämpfen. Der Gastgeber, der noch Chancen auf den ersten Platz hat, ließ nichts anbrennen und baute den Vorsprung sukzessive aus (23:12 in der 45. Minute). Somit muss man sich am Ende deutlich geschlagen geben.

Es spielten: Clara Frühauf, Nele Krohn (Tor), Caroline Wittek (4), Janina Dicke (3), Annika Rügheimer (3/3), Melanie Schmidt (2/1), Charlize Schäfer (2), Katharina Brandt, Bianca Ruppert, Lucy Kilp (je 1), Michelle Huber, Sina Ende, Julia Schell, Emma Henke