Damen II in Bad Camberg:

SV Bad Camberg – Kriftel II 21:22 (10:10)

Wichtiger Sieg vor dem Hammer-Finale

Die Mannschaft siegte in Camberg knapp und verteidigte vorerst den dritten Platz im Klassement. Der Erfolg, um Oberursel weiter auf Distanz zu halten. Aber auch mit Blick auf das Programm zum Finale: In den noch ausstehenden beiden Begegnungen warten der Meister Eddersheim und der Zweitplatzierte Vortaunus in den Derbys. „Das werden richtig schwere Aufgaben für uns“, erklärt  Trainer Kai Zapototschny. Er ist dennoch optimistisch und hofft, für diese Partien wieder viele Spielerinnen an Bord zu haben. In Bad Camberg musste er unter anderem auf Christina Hill und Isabell Gottron verzichten. Auch deshalb habe die Mannschaft wohl nicht ihr bestes Spiel gemacht, holte aber immerhin die beiden Punkte – und nur das zählte im Kampf um Platz drei.

Tore: Melanie Schmidt (7/2), Nicole Ammon, Janina Dicke (je 4), Gudrun Loske (3), Lisa-Marie Gottron (2), Gianna Emilius (1/1), Jill Peter (1)