Männliche C-Jugend gegen JSG Schierstein/Dotzheim

Machtlos beim historischen Schützenfest

Kriftel/Hofheim – JSG Schierstein/Dotzheim 18:62 (7:31)

Beim Schützenfest der Wiesbadener Spielgemeinschaft konnten die Gastgeber in der Schwarzbachhalle über weite Strecken nur staunend zuschauen. Nach vier Wochen Pause begann Kriftel/Hofheim übernervös. Und die Gäste nutzten jeden Fehlpass und jeden Fehlwurf sofort. So stand es bereits nach zehn Minuten 3:11 aus Sicht der Gastgeber, welche ihre Führung mit zahlreichen Tempogegenstößen ausbauten. Nach der Pause drückte Schierstein/Dotzheim weiter mächtig aufs Gas. Doch spielte Kriftel/Hofheim nun im Angriff sicherer und konnte zeitweise mit guten Kombinationen zu schönen Toren kommen. Gegen die schnellen Vorstöße der Gäste war aber auch weiterhin kein Kraut gewachsen, nach Gegentoren überrumpelten sie mit der schnellen Mitte ein ums andere Mal die Jungs vom Schwarzbach.

Der neue Spieler Fabian Duckhorn traf über den Kreis zwei Mal.

Es spielten: Janik Pfeffer; Kamal Idrissou (7), Malte Braun (4), Fabian Duckhorn, Kristian Malynych (je 2), Tizian Weimann, Laurent Witt (je 1), Louis Weinfurth (1/1), Flynn Froussos, Tobias Koch, Dominik Mühlbauer