Männliche C1-Jugend gegen Rüdesheim:

Kriftel/Hofheim – TG Rüdesheim 34:24 (16:12)

Hellwach nach der Pause

Weiterhin ungeschlagen und auf Platz 1 der Bezirksoberliga bleibt die männliche C-Jugend nach dem souveränen Sieg. Trotz der ungewohnten schwarzen Trikots erwischten die Jungs vom Schwarzbach einen guten Start (7:4). In der Folge wurden im Angriff einige Chancen liegen gelassen, und in der Abwehr kassierte man teils unnötige Gegentore. Dennoch ging man mit einem Vier-Tore-Vorsprung in die Halbzeit.

Dort erlebte man eine von Anfang an hellwache und überlegene Heimmannschaft, die konsequent das Tempo hoch hielt und immer wieder durch Tempogegenstöße zum Erfolg kam. Aus einer sicheren Abwehr heraus konnte man den Vorsprung sogar bis auf zwölf Tore ausbauen. In den letzten zwölf Minuten wurden einige Spieler eingesetzt, die bislang primär in der C2 spielten. Sie erledigten ihre Aufgabe äußerst gut und so konnten Mitspieler, Eltern, Geschwister und Trainer sich über die ersten Saisontore von Humberto Michel und Levin Kaus freuen. Bis zu den Weihnachtsferien stehen noch zwei schwierige Auswärtsspiele auf dem Programm.

Es spielten: Nils Hipper (Tor), Edem Blagogee (10/2), Jannik Völker (9), Nils Breitling (6/4), Lasse Eutebach, Til Schöngarth, Levin Kaus (je 2), Marius Georg, Anton von Cornberg, Humberto Michel (je 1), Kei Hosoda, Thiemo Winkes.

Unsere Partner

SIDIS448.jpg

© tus-kriftel-handball.de