Männliche E-Jugend gegen Münster

Glücklos gegen den Tabellendritten

TSG Münster I – Kriftel 33:4 (17:0), nach Torepunkten 396:12

Das Spiel in der Waldsporthalle in Kelkheim stand unter keinem guten Stern. In der Halle war es eiskalt, sodass Zuschauer und die Krifteler Betreuerinnen in der Winterjacke in der Halle saßen. Der vom Bezirk eingeteilte Schiedsrichter kam nicht, sodass ein Sportkamerad aus Münster diesen Part übernehmen musste. Bei Kriftel lief nichts zusammen. Wenn man einmal eine gute Tormöglichkeit herausspielte, traf man nur Latte oder Pfosten. Anstatt sich auf ihren Kampfgeist zu besinnen, gaben sich unsere Jungs auf und haderten stattdessen mit vermeintlichen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Eine Standpauke in der Halbzeit brachte etwas Besserung vor allem, nachdem das erlösende erste Tor fiel.

Einige Spieler gingen etwas angeschlagen ins Spiel. Zudem hatten im Vorfeld fünf Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt absagen müssen, sodass mit nur zwei Auswechselspielern angetreten werden konnte. Besonders schmerzlich ist der Ausfall von Jan-Niklas Angelov. Er wurde operiert und wird leider mehrere Wochen fehlen. Das Team wünscht ihm auf diesem Wege gute Besserung.

Es spielten: Tom Bergen, David Zilic (Tor/Feld), Valentin Christ, Leo Fischbach, Jannik Göttert (2), Christian Junkert (1), Leonard Roth, Philipp Weiner (1), Felix Wirbelauer.

Unsere Partner

Keil448.jpg

© tus-kriftel-handball.de