Männliche E-Jugend in Holzheim:

Männliche E-Jugend: TuS Holzheim – Kriftel 39:15 (19:6)

Beim Spitzenreiter bis zum Ende gekämpft

Hut ab vor dem Team, das die weite Reise in entfernte Holzheim mit großem Aufgebot auf sich nahm. Viel war in dieser Partie nicht drin, der Gastgeber führt mit nur einer Niederlage die Tabelle an und ist auf dem besten Weg zur Teilnahme an der Hessenmeisterschaft. Für Kriftel ging es um Schadensbegrenzung, was letztlich auch halbwegs klappte.

Nachdem die Jungs ihren ersten Respekt abgelegt hatten, gelangen durch schöne Einzalaktionen, aber auch gute Kombinationen einige Tore. Das Problem war phasenweise die Deckung, es wurde nicht schnell genug zurückgelaufen. So kam Holzheim zu vielen leichten Gegenstoßtoren. Hier hätten sich die Spieler untereinander mehr aushelfen können. Immerhin gab sich Kriftel in dieser einseitigen Partie nie auf, kam immer wieder zu schönen Toren und schaffte es, den ersehnten 40. Treffer der Gastgeber zu verhindern. Die Belohnung mit einem Besuch beim schottischen „Feinschmecker“ Mc Donalds hatten sich die Jungs dann auch verdient.

Es spielten: Tom Bergen (Tor), Jannik Krahe (2), Timo Gärtner, Henri Rosmanitz, Leo Fischbach (1), Jannik Göttert (3), Christian Junkert (3), Valentin Christ, David Zilic (3/1), Philipp Weiner (3).

Unsere Partner

NaspaLogo.jpg

© tus-kriftel-handball.de