Die Handballer trauern um Dieter Schlicht

Der Handball-Abteilung der TuS Kriftel und der Förderverein TuS Kriftel Handball trauern um ihr engagiertes Mitglied

Dieter Schlicht.

Im Verein hat er tiefe Spuren hinterlassen. Dieter Schlicht hat lange aktiv gespielt, in der Männermannschaft zu den Erfolgen bis hoch zur Oberliga beigetragen. Später blieb er der Abteilung in den sehr engagierten "Alten Herren" treu und prägte eine Ära mit. Als Vorstandsmitglied im Förderverein setzte er sich stets dafür ein, dass der Rahmen für einen breit aufgestellten und weiter erfolgreichen Handball-Sport in Kriftel stimmt. So war es für ihn selbstverständlich, dort als Gründungsmitglied des Fördervereins Verantwortung zu übernehmen. Dieter Schlicht war bis zuletzt als Kassenwart sehr engagiert.

Wir werden unseren treuen und aktiven Sportkameraden und Förderer sehr vermissen.

Der Vorstand der Handball-Abteilung und des Fördervereins TuS Kriftel Handball