JAH bei der HSG Hochheim/Wicker:

HSG Hochheim/Wicker – MSG Schwarzbach 23:12 (14:3)

Verdiente Niederlage mit dem letzten Aufgebot

Das war erschreckend schwach, was die Mannschaft in Wicker zustande gebracht hat. Gegen ebenfalls ersatzgeschwächte Gastgeber war der Start gar nicht mal so schlecht. Bis zum 3:5 konnte man noch mithalten, danach warfen die Gäste 22 Minuten in Halbzeit eins kein Tor mehr. Verballerte Siebenmeter, klare Chancen nicht verwertet und einige Ballverluste brachten die Wickerer sehr schnell auf die Siegerstraße. Zur Halbzeit mit elf Toren zurück zu liegen – das hat es bei der AH-Truppe eigentlich noch nie gegeben. Immerhin konnte man die zweite Hälfte durch agileres Vorgehen in der Abwehr und ein paar Treffer im Angriff ausgeglichener gestalten. Die Gastgeber machten aber auch nicht mehr Druck als notwendig, und so konnte die MSG noch zwölf Tore werfen. Also, dieses Spiel ganz schnell vergessen und die nächsten Partien mit mehr Power und einer besseren Einstellung angehen!

Es spielten: Volker Seeharsch (Tor), Christian Bernhard (Tor/Feld), Stefan Raumer (5/1), Michael Lessig (3/1), Klaus Schubert (2), Christian Ries (1), Stefan Kilb (1/1), Wolfgang Fröhlich, Claus Griedelbach, Kersten Peter