Vorschau 19./20. Januar:

Vorschau:

Nach der Weihnachts-, Silvester- und Ferien-Pause geht es bei den Handballern von TuS Kriftel, der MSG und JSG Schwarzbach zunächst noch mit gebremstem Schaum weiter. Nur drei Spiele stehen in den nächsten Tagen auf dem Programm. Dabei will die weibliche C-Jugend ihren Spitzenplatz verteidigen, zudem sind die Männer II im Einsatz. An einem ungewohnten Termin am Donnerstagabend müssen die Damen II gegen Nordenstadt ran. Handball satt gibt es dank der WM in Deutschland und Dänemark aber trotzdem – und ein großer Tross des Vereins macht sich mit zwei Bussen auch auf den Weg zu einem Spieltag in Köln.

Sonntag, 20. Januar

Männer II:      TV Breckenheim III – MSG Schwarzbach                          17 Uhr

Weibl. C-Jugend:       Kriftel – Main-Handball                                           15 Uhr, SBH

Donnerstag, 24. Januar