Damen I gegen Fritzlar:

Damen I: Kriftel – SV Germania Fritzlar 18:29 (8:12)

Gegen den Zweiten eine Halbzeit gut mitgehalten

Gegen ein Spitzenteam der Oberliga hingen die Trauben für die Damen I am Ende doch zu hoch. Allerdings konnte die Mannschaft im dritten Spiel unter ihrem neuen Trainer Florian Schäfer phasenweise recht gut mithalten. Nach 14 Minuten stand es 4:4, in der 26. Minute nur 8:10. Dann setzte sich der Tabellenzweite allerdings in einer torarmen Partie allerdings vorentscheidend ab. Gleich nach dem Wechsel zog Fritzlar weiter davon, über 16:9 auf 18:10. Spätestens jetzt war die Partie gelaufen. Doch das Schäfer-Team gab nie auf, schaffte noch ein paar schöne Treffer und konnte auch einigen A-Jugendlichen, die zuvor stark gegen Oberursel gewonnen hatten, Einsatzzeiten geben. Bis zum 17:22 konnte Kriftel sogar verkürzen, dann gelangen dem Gegner allerdings sieben Tore in Folge, so dass der Sieg schon etwas zu hoch ausfiel. Die Punkte im Kampf um den Klassenverbleib muss Kriftel als Tabellenletzter in anderen Spielen holen. Die nächste Chance gibt es bei Kirchhof II.

Es spielten: Nele Krohn, Clara Frühauf (Tor), Jennifer Hempel, Anja Schreiber, Kim Koerber-Heger, Zoe Alp (1), Jonna Lotz (3), Lisa Weißer, Sophie Hugger, Finja Seeharsch (3), Michelle Huber, Ulla Neumann, Louisa Leichthammer (3), Helena Nitzke (5/3)