Damen II gegen TV Hattersheim:

Damen II: Kriftel – TV Hattersheim 28:22 (13:11)

Der „Kriftel-Express“ rollt weiter

Hochmotiviert und mit voll besetzter Bank starteten die Damen II ins Derby. Die Mannschaft von Jens Koepcke konnte hier mal wieder ihre volle Stärke und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit zunächst auf Augenhöhe. Die Krifteler 6:0-Abwehr stand gut, und Torfrau Clara Frühauf konnte einige Siebenmeter der Gegnerinnen parieren. Zur Pause hatten sich die Gastgeberinnen einen kleinen Abstand erarbeitet. In der zweiten Halbzeit konnte Kriftel den Vorsprung auf bald auf sechs Tore erhöhen. Die Gegner hatten keine Chance mehr, noch näher ranzukommen. Am Ende siegten die Krifteler Damen verdient und holten ihren zweiten Saisonsieg in der Bezirks-Oberliga.

Es spielten: Clara Frühauf, Alexa Loyal (Tor), Emma Henke (1), Vanessa Clement (2), Tabea Marschall (1), Laura Lünenbürger (9/6), Janina Dicke (2), Emilia Borrueco Miro (4), Michelle Huber, Elisa Dicke, Leonie Dollinger, Caroline Wittek (3), Lara Schultheis (3), Milena Biermann (1)