Damen II bei der HSG Sindlingen/Zeilsheim:

Damen II: HSG Sindlingen/Zeilsheim – Kriftel 17:25 (5:11)

Erfolgsserie im Derby weiter ausgebaut

Im Derby fuhren die Damen II den nächsten Sieg ein und setzen ihre Serie von ungeschlagenen Spielen fort. Dank einer starken Abwehr fanden die Kriftelerinnen gut ins Spiel und ließen in den ersten 17 Minuten nur ein Gegentor zu. Trotz vermehrter Fehler im Angriff gelang es ihnen, eine Sechs-Tore-Führung zur Halbzeit zu erspielen, die es galt, weiter auszubauen. Die zweite Halbzeit begann wie geplant, und es gelang erstmals, eine 10-Tore-Führung zu erzielen. Dank der weitgehend starken Abwehr und der Leistung der Torfrau war den Kriftlerinnen der Sieg nicht mehr zu nehmen und die nächsten zwei Punkte sind auf der Habenseite. Nun gilt es, weiter an diese Leistung anzuknüpfen und Kräfte für das nächste Spiel gegen Idstein zu sammeln.

Es spielten: Alexa und Fabienne (Tor), Tabea (3), Vanessa (1), Emilia (2), Milena, Annika (1), Hannah (1), Finia, Elisa, Christina (9), Kim (5), Jasmin (2), Janina (1)