Schnuppertraining bei den Berries:

Sie sind eine muntere Truppe: die "Mini-Berries" der TuS Kriftel

Schnuppertraining bei den „Mini-Berries“

Sie sind die Jüngsten des Vereins und haben vor vielen Jahren einen passenden Namen bekommen: Sie sind die „kleinen Erdbeeren“, also die „Mini-Berries“. Mädchen und Jungen ab vier Jahren wuseln einmal in der Woche in der Schwarzbachhalle herum. Sie spielen dabei mit Bällen aller Art, werden so langsam auch an den Handball herangeführt. Aber natürlich sorgen die Trainerinnen Yvonne Reuter und Marti Weydmann-Kühn auch für andere Bewegungsangebote, die für Kinder in diesem Alter so wichtig sind. Und der Spaß soll bei den Kleinsten der TuS Kriftel absolut im Vordergrund stehen. Wer nun Interesse bekommen hat: Die „Mini-Berries“ bietet am Donnerstag, 26. März, ein Schnuppertraining an. Treffpunkt ist um 15 Uhr für Kinder ab vier Jahren in der Schwarzbachhalle.