Männliche B-Jugend gegen Eschofen/Steeden

Knapp verloren, aber schicke neue Trainingsanzüge

Kriftel/Hofheim – Eschhofen/Steeden 16:19 (10:10)

Trotz einer ordentlichen Leistung reichte es nicht zu einem Sieg gegen Eschhofen/Steeden. Die zwei Mannschaften lieferten sich eine Partie auf Augenhöhe, in der zunächst kein Team mit mehr als zwei Toren in Führung gehen konnte. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit verlief das Spiel denkbar knapp. Zunächst konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzten. Erst eine Unterzahl der JSG ermöglichte es dem Gegner, zügig einen Fünf-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Unkonzentriertheiten und Pech im Torabschluss sorgten dann dafür, dass der an sich mögliche Anschluss ausblieb und der Sieg der Gegner nicht mehr ernsthaft gefährdet werden konnte.

Die männliche B-Jugend hatte aber rund um das Spiel trotzdem Grund zur Freude: Mit Björn Hellmich, dem Inhaber der Fahrschule „FAHRPRAXIS“ wurde ein Fotoshooting mit den neuen, von ihm gesponserten Trainingsanzügen gemacht. Hellmich unterstützt bereits im zweiten Jahr den Verein. Zuvor hat er Anzüge für die erfolgreichen Damen I gezahlt. Die FAHRPRAXIS ist sowohl in Marxheim und Kriftel vertreten – was prima zur JSG Kriftel/Hofheim passt. Die männliche B-Jugend und Sponsorenbetreuerin Silke Thielsch bedanken sich auf diesem Wege bei Björn Hellmich. Wer ebenfalls Interesse hat, die Krifteler Handballer zu unterstützen, kann sich gerne melden.

Es spielten: Marc Reininger (Tor), Simon Henning (4), Florian Koeth (3), Oliver Reindl (2), Marvin Zeh (2), Henry Büchte(2), Nils Rangoonwala (2), Dominik Backes (1), Tizian Heil