Männliche B-Jugend gegen Katzenelnbogen

Zeitstrafe bringt das Team aus dem Tritt

Katzenelnbogen/Klingelbach – Kriftel/Hofheim 21:16 (9:8)

Nach dem deutlichen Heimerfolg folgte heute ein Dämpfer. In der weiten Ferne startete die Mannschaft nervös und mit vielen unnötigen Ballverlusten ins Spiel, so dass man schnell mit vier Toren im Rückstand lag. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte das Team zusehends sein Potenzial abrufen, auch wenn bei vielen Angriffen die Präzision im Abschluss fehlte. Nach der Halbzeit konnte zwischenzeitlich sogar ausgeglichen werden. Aufgrund einer unnötigen doppelten Zwei-Minuten-Zeitstrafe musste die JSG in kurzer Zeit fünf Gegentore verkraften. Dieser Rückstand konnte gegen einen besonders im Rückraum stark besetzten Gegner nicht mehr aufgeholt werden.

Es spielten: Marc Reininger (Tor),  Florian Koeth (5), Tizian Heil, Dominik Backes (4/1), Nils Rangoonwala (3), Oliver Reindl (2), Simon Henning (1), Marvin Zeh (1)