Männliche B-Jugend gegen Bierstadt

Ein Punkt wäre verdient gewesen

Kriftel/Hofheim – TV Bierstadt 22:24 (10:12)

Eine ärgerliche Niederlage musste erneut die B-Jugend einstecken. In dem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel konnte sich in der ersten Halbzeit keine der beiden Mannschaften erkennbar absetzen. So ging die mit einem knappen Rückstand in die Halbzeitpause. Der ausgeglichene Spielverlauf setzte sich fort. Zur Mitte der zweiten Halbzeit reichten indessen fünf Minuten der Unkonzentriertheit, um Bierstadt die Gelegenheit zu geben, mit fünf Toren davonzuziehen. Trotz einer couragierten und spannenden Schlussphase, gelang es den Jungs nicht mehr, das Spiel zu drehen.

Es spielten: Marc Reininger (Tor), Oliver Reindl (7), Florian Koeth (7), Christian Kilbinger (4), Simon Henning (3), Nils Rangoonwala (1), Dominik Backes, Henry Büchter