Männliche B2-Jugend gegen HSG BIK Wiesbaden:

JSG Schwarzbach – HSG BIK Wiesbaden 23:21 (11:11)

Mit gutem Teamgeist Platz zwei gesichert

Auch im letzten Saisonspiel wurde die Zweite noch einmal richtig gefordert. Es ging immerhin darum, den zweiten Platz sicher zu machen, der Gegner hätte ihn erobern können. Im ersten Durchgang war es ein offener Schlagabtausch. Viele Fehler auf beiden Seiten, bei der JSG waren es oft Entscheidungsfehler, beim Gegner vermehrt technische Fehler. Die Gäste haben ihre Mannschaft zum Rundenende aber auch verbessern können, es war ein gutes Spiel. Die Heimsieben musste diesmal auf die C-Jugendlichen verzichten, nur Jacob war dabei, der mit starker Abwehrleistung, unbedingtem Willen und viel Kraft überzeugte. Vorne fehlt ihm noch etwas der Mut gegen die Älteren, dabei muss er sich gar nicht zurückhalten, das wird bestimmt richtig gut mit ihm nächste Saison. Lasse hat nach langwieriger Verletzungspause endlich wieder gezündet, fünf Tore gemacht, einige vorbereitet. Auch Leonard kommt aus der Deckung, Felix war sowieso stark. Nils hat nach dem Kadertraining am Morgen der B1 einen guten Rückhalt gegeben und jetzt noch zwei Mal getroffen. Ein großes Kompliment auch an den mannschaftlichen Verbund. Die B1er sind da geblieben, konnten Pausen geben, wenn sie nötig waren – und Philipp (wie einst seine Opas) und Jannik waren super Torhüter in Halbzeit zwei. Alles in allem ein toller Abschluss mit dem zweiten Tabellenplatz für die Jungs – vor allem, weil auch immer wieder die 04er und 05er mitgespielt haben und auch prägend waren. In diesem Sinne gute Besserung an Philip Härder, der zum Abschluss fehlte.

Es spielten: Dennis Klatt, Philipp Weiner (beide Tor), Lasse Pulvermüller (5), Leonard Roth (4), Mael Bücker (3), Andrès Bernhard, Jan Härder, Nils Welschehold, Felix Wirbelauer (alle 2), Jacob Eid, Jannik Göttert (beide 1), Jannik Krahe (Tor, 1), Jan-Niklas Angelov (1).