Männliche C2-Jugend bei Steinbach/Kronberg/Glashütten:

Steinbach/Kronberg/Glashütten – JSG Schwarzbach 14:41 (6:21)

Kantersieg im Auftaktspiel

Mit mehr als 40 Toren kehrte die C2 von ihrer Auswärtstour in der Bezirksliga B Ost zurück. Die Mannschaft spielt dort außer Konkurrenz, weil sie nicht per se nicht genug Spieler hat. Dort helfen dann immer wieder Jungs aus dem Oberliga-Team der C1 aus. Ein Trio davon markierte allein mehr 30 Treffer. Aber auch die anderen Jungs konnten Spielpraxis sammeln und Erfolgserlebnisse mit Toren verbuchen. Torwart Cedric trat zum Siebenmeter an und verwandelte. Beim 12:2 nach 15 Minuten deutete sich der Kantersieg schon an. Mit fünf Toren in der Serie gleich nach der Pause schraubten die Gäste das Ergebnis weiter in die Höhe. Das 40. Tor fiel zwei Minuten vor Schluss.

Es spielten: Cedric Schoenberg (Tor, 1/1), David Gorenflo (11), Alessandro Fiusco (10), Edward Wesp (9), Julius von Cornberg (4), Max van Bentum (3), Oskar Schichtel (2), Moritz May (1)