Kerbeumzug:

Krifteler Handballer beim Kerbeumzug dabei

Von den Mini-Berries bis hoch zur F-Jugend – mit einer bunten Truppe der Jugendteams waren die Krifteler Handballer beim Kerbeumzug am vergangenen Sonntag stark vertreten. Es hat schon Tradition, dass Trainerin Petra Lehmann in den Mannschaften für eine Teilnahme wirbt, dann den Bollerwagen und die Schilder herausholt und zum Abmarsch bläst. Die kleinen und großen Handballer boten wieder ein schönes Bild in den Krifteler Straßen. Und da alle durchhielten, nannte Petra sie ihre „Kerbeumzugshelden“. Auch die Eltern unterstützten die Trainer und Betreuer toll. Die Jugendlichen hatten da ihre Spiele schon hinter sich. Doch ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage – sie ließen sich den schönen Spaziergang nicht nehmen und repräsentierten die Handball-Abteilung der TuS Kriftel wieder ganz prima.