F2-Jugend beim Spielfest in Sindlingen:

F2-Jugend zu Gast beim TV Sindlingen

Die Viel-Spieler waren wieder unterwegs. Kaum ein Wochenende vergeht, an dem die F2-Jugend nicht wichtige Spielpraxis in ihrer noch jungen Handball-Karriere sammelt. Nun waren Trainerin Tatjana Lehmann, die diesmal von Leo Roßkothen unterstützt wurde, und die Kinder zu Gast beim TV Sindlingen. Gespielt wurde natürlich gegen die Gastgeber, zudem gab es Partien gegen den TV Hattersheim, HSG Goldstein/Schwanheim, Main Handball und die SG Wehrheim/Obernheim. Das Trainerduo war unter dem Strich wieder zufrieden. Vor allem das Passspiel hat sich gut entwickelt im Laufe des Spielfestes. In der Abwehr gibt es noch ein bisschen Luft nach oben. Zwar ist es schön, zu zweit gegen einen Angreifer auszuhelfen, doch dadurch standen andere Spieler frei. Vorne wiederum wurde gut versucht, das Freilaufen umzusetzen. Gut fanden die Trainer auch einige unterschiedliche Torschützen, was später mal in der E-Jugend ganz wichtig werden wird. Einige aber dürfen beim nächsten Spielfest noch mutiger sein und selbst mal aufs Tor werfen, so das Fazit nach dem Gastspiel in Sindlingen.

Es spielten: Valentin Heimann, Johann Schappert, Samuel Grube, Hanna Wipfler, Mayla Weymann, Marc Fischer, Lena Henrich, Helena Schnetz, Suhani Malhotra