F1-Jugend: Heimturnier 2024

F1-Jugend: Heimturnier zum Saisonabschluss

Das letzte Turnier der Saison der F1 war vor heimischer Kulisse. In der Schwarzbachhalle haben sie die HSG Goldstein/Schwanheim, JSG Schwalbach/Niederhöchstadt, TG Rüsselsheim und SG Wehrheim/Obernheim willkommen geheißen. 17 Krifteler Kinder wollten zeigen, was sie können. Gruppe 1 konnte sich in den Spiel 1 und 2 beweisen. Im ersten Spiel haben hat die Mannschaft gut gestanden und haben alles gegeben und den Gegner oft gestört. Im nächsten Spiel haben sie Teamgeist bewiesen und durch gute Pässe es vor das gegnerische Tor geschafft und sich mit Toren belohnt. In der zweiten Hälfte des Turniers kam dann Gruppe 2 ins Spiel. Sie taten sich schwer und der Ball kam kaum in den Angriff und trotzdem haben sie bis zuletzt gekämpft. „Abschließend haben sich alle in den letzten Turnieren sehr gesteigert und man kann Fortschritte erkennen“, sagt Trainerin Ulrike Wipfler, die von Niklas Radünz unterstützt wird. Die Saison ist hiermit beendet und die Kinder wechseln in die E-Jugend. Die Trainer wünschen „ihnen viel Erfolg in den neuen Mannschaften und mit den neuen Trainern“.

Es spielten: Asmin, Laura, Mia, Charlotte F., Emily (verletzt), Selina F., Niklas, Ghazal, Max, Charlotte M., Antonia, Justus, Oliver, Selina R., Aurelia, Mara, Hanna-Luisa, Anton