Minis: Spielfest in Nordenstadt

Minispielfest in Nordenstadt: Das Beste zum Schluss….

Das letzte Spielfest der Saison absolvierten die Minis in Nordenstadt. Viel Mühe haben sich die Veranstalter gemacht, um der Vielzahl an Kindern ein umfangreiches Beschäftigungsangebot zu machen. Nach dem Eröffnungsspiel hob sich die Trennwand und von nun an kämpften alle Trainer um die Aufmerksamkeit ihrer Spieler gegen eine überdimensionierte herrliche Hüpfburg! Da schweift schon gern so mancher Blick sehsüchtig ab vom eigentlichen Handballspiel! Gespielt wurde dann aber doch noch, und in insgesamt fünf Spielen zeigte sich so manches Talent im Tor oder beim Verteilen der Bälle auf dem Weg zum generischen Tor. Die Krifteler traten gegen die beiden Mannschaften der Gastgeber, Auringen, Kastel und Wallau an. Wir notierten ein Unentschieden und einen Sieg, der Rest ging leider immer sehr knapp verloren. Gegen Ende des Spielfestes verließen die TuS dann einfach ein wenig die Kräfte, so dass es an Konzentration und Spielaufbau etwas mangelte. Am Ende erhielten alle Kinder nach einem Abschlussspiel (Eierlauf) wieder eine Urkunde, eine Medaille sowie eine kleine Überraschung.

Es spielten: Malte Keil, Luca Dalle, Tom Blanz, Tom Wipfler, Kjell Abels, Paul Kowollik, Marlon Jakobi und Nico Fischer. Auf ein Neues in der F-Jugend, macht weiter so!