Vorschau 9./10. März:

Vorschau:

Nach der Fastnachtspause geht es für die Handballer der TuS Kriftel, der MSG und JSG Schwarzbach in die heiße Phase der Saison. Ein spannendes Derby steht auswärts auf dem Programm: Die Damen I reisen als Tabellendritter zum Zweiten nach Oberursel. Mit einem Sieg könnten sie dem Gegner noch einmal etwas auf die Pelle rücken. Allerdings hängen die Trauben dort hoch, schon im Hinspiel unterlag Kriftel nach langer Führung noch. Einen Sieg brauchen die Männer I mal wieder, um sich in der A-Klasse als Aufsteiger nach hinten absichern zu können. Gegen Sachsenhausen in heimischer Halle soll das wieder gelingen. Schwer wird es für die Damen II gegen Kastel, zudem treten einige Jugendteams wieder in den heimischen Hallen auf.

Samstag, 9. März

Damen I: TSG Oberursel – Kriftel                                             19.30 Uhr

Männer I: MSG Schwarzbach - TG Sachsenhausen                 18 Uhr, SBH

Männl. A-Jugend: SG Wehrheim/Obernhain – JSG Schwarzbach 18.30 Uhr

Männl. D2-Jugend: JSG Schwarzbach - FTG Frankfurt           13.20 Uhr, BWH

Männl. D1-Jugend: JSG Schwarzbach - TG Schierstein           14.40 Uhr, BWH

Weibl. D-Jugend: TV Idstein II (a. K.) – Kriftel/Hofheim       13.30 Uhr

  

 

Sonntag, 10. März

Damen II: Kriftel – TG Kastel                                                     16 Uhr, SBH

Männl. B1-Jugend: TV Idstein – JSG Schwarzbach                   13.15 Uhr

Weibl. C-Jugend: TSG Eddersheim – Kriftel                             15 Uhr

Männl. C2-Jugend: Main-Handball – JSG Schwarzbach           15.15 Uhr

Männl. E2-Jugend: JSG Schwarzbach - Bad Vilbel/Dortelweil 10.30 Uhr, SBH

Männl. E1-Jugend: JSG Schwarzbach - SG Wallau-Massenheim 12 Uhr, SBH

Dienstag, 12. März

Männl. B1-Jugend: JSG Schwarzbach – Hochheim/Wicker II   19 Uhr, SBH

Männl. C2-Jugend: Niederhofheim/Sulzbach – JSG Schwarzbach   19 Uhr

Unsere Partner

NaspaLogo.jpg

© tus-kriftel-handball.de