www.tus-kriftel-handball.de

Switch to desktop Register Login

Vorschau 28./29. September:

Vorschau:

Kleines Programm zum Beginn der Herbstferien. Die Jugend hat eine wohlverdiente Pause. Aber drei Aktiventeams greifen noch einmal ein. Die Männer messen sich mit Rüsselsheim. Vielleicht ist für die MSG I nach dem ordentlichen, aber leider erfolglosen Auftakt gegen Eddersheim nun hier etwas drin. Die Damen II streben gegen Seckbach/Eintracht nach ihrem dritten Sieg, um die Aufstiegsambitionen weiter zu untermauern.

Samstag, 28. September

Männer I:        MSG Schwarzbach – TG Rüsselsheim                                 18 Uhr, SBH

Damen II:       Kriftel – HSG Seckbach/Eintracht                                       20 Uhr, SBH

Männer II:      MSG Schwarzbach – TG Rüsselsheim III                            16 Uhr, SBH

© tus-kriftel-handball.de

Top Desktop version