Vorschau 12./13. Oktober:

Vorschau:

Zum Finale der Herbstferien bieten die Handballer vom Schwarzbach nicht nur ein großes Camp für fast 60 Kinder in der Schwarzbachhalle an. Es stehen auch noch vier Partien der Aktiven auf dem Programm. Das einzige Heimspiel haben die Damen II im Derby gegen Sulzbach/Niederhofheim, die als Mitabsteiger mit zwei Siegen in die Liga gestartet sind. Es dürfte also einige Spannung geboten sein. Die MSG Schwarzbach I reist hingegen zur Spielgemeinschaft aus Niederhofheim und Sulzbach, die vom ehemaligen Krifteler Goran Angelov trainiert wird. Nach dem ersten Punkt rechnet sich der Neuling auch hier etwas aus. Ebenfalls Auswärtsspiele stehen für die MSG Schwarzbach II und III im Kalender.

Sonntag, 13. Oktober

Männer I:        Sulzbach/Niederhofheim – MSG Schwarzbach                               17.30 Uhr

Damen II:       Kriftel – FSG Sulzbach/Niederhofheim                                           16 Uhr, SBH

Männer II:      HSG VfR/Eintracht Wiesbaden III – MSG Schwarzbach              15 Uhr