www.tus-kriftel-handball.de

Switch to desktop Register Login

Silvester-Cup zwischen den Jahren:

Silvester-Cup am 28. Dezember

Das ist schon fast ein Klassiker: Zwischen den Jahren denken die Handballer der TuS Kriftel und der MSG Schwarzbach nicht nur ans Ausspannen – sondern weiterhin an ihren Sport. Dann bitten sie schon seit vielen Jahren zum Silvester-Cup. Es ist das „Sie & Er-Turnier“ in der Region und geht am Samstag, 28. Dezember, ab 16 Uhr in der Schwarzbachhalle über die Bühne. Gegen 21 Uhr ist dann die Party mit DJ angesagt. Das Handballfest steht diesmal unter dem Motto „FKK – Fliegen, Krawatten & Kronen“. Zuvor lautet bei den Spielen das Motto: „wenn die Damen mit den Herren“. Jeweils einem Team der Frauen wird eine Männermannschaft zugelost. In der ersten Halbzeit spielen also die weiblichen Kontrahentinnen gegeneinander, danach ist der männliche Part an der Reihe. So entstehen unter den neuen „Vereinen“ mindestens für einen Abend Freundschaften – nicht selten mit einer schönen Feier im Foyer. Spaß und gute Unterhaltung in der Schwarzbachhalle ist also garantiert – und für die bewährte Bewirtung sorgen die Aktiven aus Kriftel und Hofheim.