Ergebnisse und Abschied:

Ergebnisse:

Es war ein besonderes Wochenende zum Abschluss der Ferien. Die Männer der MSG Schwarzbach I gewannen deutlich mit 40:29 gegen die TG Rüsselsheim und machten so einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenverbleib. Danach hatten die Damen I in der Oberliga ihr letztes Saisonspiel. Es ging gegen die SG Kirchhof II, die Niederlage fiel mit 19:31 recht deutlich aus. Doch das war irgendwie Nebensache an diesem Abend. Denn die Mannschaft war vorher schon abgestiegen nach einer schwierigen Saison mit einem Mini-Kader, dankenswerten Aushilfen der weiblichen A-Jugend, zum Teil auch Damen II, mit einem Trainerwechsel von Yvonne Thon zu Florian Schäfer, aber eben auch zu vielen Niederlagen und dem Abschied aus der Oberliga nach vielen, vielen Jahren. Das bedeutet zugleich einen Abschied von einigen Spielerinnen. Einige hören auf, bei anderen ist die Zukunft noch unklar. Es war somit für sie alle ein emotionaler Abend, zu dem auch viele Ehemalige zum Feiern kamen. Nun beginnt eine neue Ära im Damen-Handball in Kriftel: Die Damen II übernehmen die Rolle der Ersten zusammen mit ihrem hochmotivierten Trainer Florian Heinzer in der Landesliga und wollen erstmal drin bleiben.