Damen II bei Eintracht II:

Damen II: Eintracht Frankfurt II - Kriftel 22:20 (13:7)

Guter Endspurt reicht nicht für einen Punkt

Die Krifteler Berries waren hochmotiviert, fest entschlossen, den Sieg mit nach Kriftel zu bringen, um somit ihre Durststrecke an Niederlagen zu durchbrechen. Bis zur 13. Minute war das Spiel ausgeglichen, und die Gäste hatten die Frankfurter Damen gut im Griff. Ab der 20. Minute haben die Frankfurter sich mit fünf Toren sich abgesetzt, zur Pause waren es sogar sechs Treffer. Auch nach der Halbzeit waren die Frankfurter konstant und konnten ihren Abstand auf acht Tore steigern. Zur 37. Minute stand es 18:10. Doch ab der 40. Minute wachten die Berries auf und haben den Rückstand bis zur 57. Minute auf drei Tore reduzieren können. Am Ende hat es leider für ein Unentschieden nicht gereicht, doch die Einstellung vor allem in Schlussphase macht wieder Mut für die nächsten Aufgaben.

Es spielten: Fabienne Dollinger, Clara Frühauf (Tor), Emma Henke, Vanessa Clement (2), Kim Brenninger (2/1), Finia Ferrando-Stenner (1), Emilia Borrueco-Miro (1), Hannah Waltes, Janina Dicke (1), Christina Schröder (8/4), Caroline Wittek (4), Elisa Dicke (1)