Weidl. A2-Jugend ist Meister:

Weibliche A2-Jugend: Kriftel – TV Idstein 34:31 (18:19)

Herzlichen Glückwunsch: A2 feiert vorzeitig BOL-Meisterschaft

Herzlichen Glückwunsch: Die weibliche A2-Jugend hat die Meisterschaft in der Bezirks-Oberliga unter Dach und Fach gebracht. Nach dem Sieg im Spitzenspiel ist das Team von Trainer Matthias Brand nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Eine tolle Leistung der Mannschaft, die in dieser Saison in zehn Spielen bisher noch keinen Punkt abgegeben hat und somit verdient Meister wird. Allerdings war es noch mal ein hartes Stück Arbeit, bis der Erfolg und der Titel gegen Idstein feststanden.

Denn in vielen Phasen des Spiels lag die A2 in Rückstand. Vor der Pause nach dem 10:7 einmal mit 10:12, nach dem Wechsel gar deutlich beim 21:26 etwa 20 Minuten vor Schluss. Doch Kriftel kämpfte sich zurück in die Partie, kam heran, glich aus und zog sogar gleich wieder davon. Mit viel Einsatz wurde auch das Spiel eine Woche vorher in Main-Nidda gewonnen, was die Tür zur Meisterschaft schon ganz weit aufstieß. Mit dem Erfolg gegen den Zweiten ist die weibliche A2-Jugend nun dort verdient durchgegangen.

Es spielten: Alea Zemljak, Kira Köhler (Tor), Lena Lerch, Malika Ludwig (10/1), Andjelina Ajetovic (4), Smilla Abels (5), Mona Lerch (2), Sintje Beck (2), Lisa Marie Kraushaar, Angelina Drebes (5), Franca Welcher (6)