Männliche B2-Jugend gegen Bad Camberg:

JSG Schwarzbach – SV Bad Camberg 21:24 (12:12)

Nach dem 7:2 kommt der Bruch im Spiel

Elf Minuten gut spielen – das reicht nicht, um zu gewinnen. Bis zum 7:2 war noch alles in Ordnung: Bewegung ohne Ball im Angriff, Regelbewegung in der Abwehr, die B2 hatte das Spiel und den Gegner im Griff. Ohne ersichtlichen Grund haben die Gastgeber dann aber aufgehört, sich zu bewegen. Ungezwungene Fehler, zu viel Abstand zum Gegner durch Stand-Handball und schlechte Wurfentscheidungen gaben dem Gegner die Möglichkeit, immer wieder mal auszugleichen. Am Ende waren es zwei unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und zwei einfache Tore der Gastmannschaft, die die selbst verschuldete Niederlage besiegelten. Gut waren die drei C- Jugendlichen David Gorenflo, Jacob Eid und sehr stark im Tor bei seinem Debüt, Moritz May, sowie aus der B-Jugend Lasse Pulvermüller.

Es spielten: Moritz May (Tor), Lasse Pulvermüller (7), David Gorenflo, Leonard Roth (je 3), Andrès Bernhard, Jonathan Karaus, Philipp Welschehold (alle 2), Jacob Eid, Ben Kern (beide 1), Felix Wirbelauer