Männliche B1-Jugend gegen die TSG Oberursel:

Kriftels Abwehrbollwerk steht (v. l.): Moritz Strauss, Jan Härder, Jan-Niklas Angelov.   Foto: Peter Strauss

JSG Schwarzbach – TSG Oberursel 22:21 (12:7)

Meist mit vier, fünf Toren geführt

Im vorletzten Spiel des Jahres fuhr die B-Jugend vom Schwarzbach einen ungefährdeten Sieg ein. Auch wenn es am Ende nur ein Tor Unterschied war, diese Partie war nie in Gefahr.
Von Beginn an hochkonzentriert, stellten die Schwarzbacher eine Abwehr, die den Gegner vor viele Probleme stellte. Einige einfache Tore und ein paar gelungene Abläufe später hatten die Gastgeber einen Vier- bis Fünf-Tore-Vorsprung, den sie durch die Begegnung transportierten. Joni wird nach seiner langwierigen Schulterverletzung wieder sicherer, hatte ein gutes Auge für seine Mitspieler und gab der B1 auch wieder mehr Sicherheit im Deckungsverbund. Jan-Niklas, diesmal Topscorer, wird immer besser, seitdem er disziplinierter spielt. Die ungewohnten Schwächen an anderer Stelle wurden von der Mannschaft getragen und haben die Mannschaft nicht den Faden verlieren lassen.

Es spielten: Dennis Klatt (Tor), Jan-Niklas Angelov (9), Jan Härder (6), Jannik Göttert (3), Mael Bücker, Jonathan Karaus, Jannik Krahe, Moritz Strauss (alle 1), Andrés Bernhard, Felix Wirbelauer.