Männl. B-Jugend gegen Petterweil:

JSG Schwarzbach – TV Petterweil 24:26 (13:12)

Zu viele technische Fehler und vergebene Chancen

Das war kein guter Start ins Jahr 2020: Eine selbst verschuldete Niederlage wegen schlechter Torausbeute, gepaart mit gleich drei Stammspielern, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht zur Verfügung standen, waren der Grund für die vermeidbare Niederlage. „Jesper war als einziger Spieler bei Normalform, Leo und Jacob haben gut gespielt, leider aber alles nur Einzelaktionen, kein gebundenes Spiel“, fasste Trainer Stefan Raumer zusammen. Dazu kamen 19 technische Fehler, 20 Fehlwürfe gegen einen Feldspieler im Tor und 27 verlorene Eins-gegen-Eins-Duelle in der Abwehr – das gefiel dem Trainer gar nicht. „Das Positive daran ist hoffentlich, dass die Mannschaft nach der Aufarbeitung dieser Niederlage sich in den nächsten Partien besser präsentieren kann. Die Jungs haben ihre Fehler gesehen und können nun gemeinsam daran arbeiten, sich als Mannschaft zu verbessern.“

Es spielten: Dennis Klatt (Tor), Leonard Roth (7), Jacob Eid (6), Mael Bücker, Jesper Pulvermüller, Janne Schirrmacher, Julius von Cornberg (alle 2), Paul Becker, Moritz Thum und Felix Wirbelauer (alle 1), Philip Härder, Ben Kern