Männl. B dankt Trikotsponsor

Männliche B-Jugend: Neue Trikots dank Keil Heizungs- und Lüftungsbau

Auch für die männliche B-Jugend kann die Saison beginnen. Denn rechtzeitig sind die neuen Trikots da. Das Team um Trainer Steffen Wipfler dankt der Firma Keil Heizungs- und Lüftungsbau und ihrem Chef Jürgen Keil aus Kriftel für die großzügige Spende. Die neuen Jerseys seien auch eine weitere Motivation für die kommende Spielzeit in der Bezirksliga B. Dort will das Team dann auch gerne vorne mitspielen und die Trikots mit guten Leistungen in den heimischen und den Gästehallen präsentieren. Der Förderverein TuS Kriftel, Handball, unterstützte bei der Abwicklung und Vermittlung, was sehr unkompliziert lief. Die Firma Keil hilft den Handballern schon viele Jahre, unter anderem auch mit Bandenwerbung. Das Heizungs-Unternehmen sei sehr zu empfehlen, wissen die Handballer.