Männliche C2-Jugend bei PSV GW Wiesbaden:

PSV GW Wiesbaden – JSG Schwarzbach 20:39 (5:14)

Mit Teamgeist der Grippewelle getrotzt

Im Verlaufe der Trainingswoche lief schlug die Grippewelle in der C2 heftig zu und es galt, sieben Ausfälle am Spieltag zu kompensieren. Wieder einmal zeigte sich der tolle Teamspirit innerhalb der C Jugend – drei Spieler meldeten sich freiwillig um nach dem C1-Spiel nach Wiesbaden, um auch noch gegen GW Wiesbaden anzutreten. Dort warteten bereits Mika und Alessandro, die aus der D1 aushalfen. Die Mannschaft benötigte ein paar Minuten, um in die Gänge zu kommen, aber dann wurde sehr schnell klar, wer die Halle als Sieger verlassen wird. Eine offensive und zupackende Abwehr war in der ersten Halbzeit Garant, dass sich die Schwarzbächler Tor um Tor absetzen konnten. Einzig die Chancenauswertung ließ noch etwas zu wünschen übrig. Vor allem Mika zeigte eine herausragende erste Halbzeit mit mehreren Toren. Die zweite Halbzeit ist schnell zusammengefasst: Die Chancenverwertung verbesserte sich sehr stark, dafür wurde etwas weniger konsequent verteidigt. In Anbetracht des großen Vorsprungs konnte man dies der Mannschaft nicht verübeln. Wichtig war, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten und viel Spielzeit erhielten.

Es spielten: Lauer (Tor), Weiner (9), Rode (4), Bernhard (5), Fiusco (4), von Cornberg (2), Kern (6), Roth (1), Pulvermüller (11)