Weibl. E-Jugend in Oberursel III:

Weibliche E-Jugend: TSG Oberursel III (a.K.) – Kriftel 7:20 (4:7), nach Multiplikator 28:140

Sieben verschiedene Torschützinnen beim klaren Sieg

Als Tabellenführer fuhr die Mannschaft nach Oberuresel und wurde dieser Rolle auch voll gerecht. Gegen die außer Konkurrenz spielende TSG dominierten die Mädchen gleich zu Beginn und führten nach drei Minuten bereits mit 5:0. Nun konzentrierte sich die Mannschaft darauf, allen Mädchen einen Torerfolg zu ermöglichen und diese mit Anspielen zu versorgen. Beim 2 x 3gegen 3 trugen sich bereits vier Spielerinnen in die Liste der Torschützinnen ein. Gestützt auf zwei gute Torhüterinnen wurde schön gespielt. Zudem spielte die Mannschaft durchaus auch körperbetonten Handball, der dem Gegner keinerlei Entfaltungsmöglichkeit bot. Nur 3 Toren des Gegners standen 13 Treffer der Krifteler Mädchen nach der Pause gegenüber, zumal sich noch drei weitere Mädchen als Torschützinnen beteiligten. Und da in der E-Jugend die Tore mit den Torschützen multipliziert werden, fiel der Sieg deutlich und hoch aus.

Es spielten: Josefin Franke (1), Mathilda Jassmann (1), Anna-Lena Liedtke (5), Isabel Regeniter (1), Isabel Schröder (1), Helena Weißenberger (Tor und Feld 1), Louisa Winter (10), Maja Zapp (Tor und Feld)