Weibl. E-Jugend in Wiesbaden:

Weibliche E-Jugend: VfR/Eintracht Wiesbaden – Kriftel 6:13 (4:3)

Starke zweite Halbzeit sichert den Sieg

Neun Spielerinnen machten sich auf den Weg nach Wiesbaden. Im ersten Durchgang bei der 3 gegen 3-Spielform konnten sie in der Abwehr besonders überzeugen. Den Gegnerinnen wurde immer wieder erfolgreich der Ball abgeluchst, und die sichere Torhüterin Helena verhinderte einige mögliche Tore. Im Angriff waren die Berries sehr bemüht, führten sogar 3:0, aber der sichere Abschluss und Treffer stellten sich in der Folge nicht mehr ein. Das Team aus Wiesbaden hatte dann auch die Nase mit 4:3 vorne. In der zweiten Halbzeit haben die Trainerinnen Lisa und Mariella mit Unterstützung von Uwe dann aber die richtige Aufstellung gefunden, und ein sehr spielfreudiges Berrie-Team konnte im guten Zusammenspiel super gefallen. Mit einem 3:1-Lauf und einem 7:0-Lauf für die „Schwarzbach-Mädels“ konnten sich am Ende acht Spielerinnen mit einem Torerfolg belohnen.

Es spielten: Helena Weißenberger (Tor/2), Elise Loth (2), Stella Turnwald (1), Sophie Schröder (Tor), Charlotte Hoss (Tor/2), Louisa Liedtke (1), Nina Krußig (2), Nele Kähler (3), Lena Niedermeier (1)