F2-Jugend in Wiesbaden:

F2-Jugend: Spielfest bei VfR/Eintracht Wiesbaden

In die Landeshauptstadt hatte es die F2 bei ihrem nächsten Spielfest verschlagen. Dort spielte die Mannschaft der Trainer Tatjana Lehmann und Leo Roßkothen gegen die HSG Obere Aar, Gastgeber HSG VfR/Eintracht Wiesbaden I und die TG Eltville. Für die Kinder war es das erste Spielfest mit einer Spielzeit von zwei mal zehn Minuten. Der Torwart wurde in jeder Partie vom TuS-Team gewechselt. Im Feld fiel es den Kriftelern noch etwas schwer, sich vom Gegenspieler zu lösen und freizulaufen. Einige Chancen wurden erspielt, aber naturgemäß nicht alle getroffen. Die kurzen, sicheren Pässe nach vorne zum Tor haben oftmals gut geklappt. Auch das Umschalten zurück in die Abwehr sei gut gewesen, loben die Trainer.

Beim Spiel gegen den Gastgeber half die TuS mit je einem Spieler aus, weil sich jemand bei Wiesbaden verletzt hatte – Johann und Felix konnten sich super bei den Gegnern einordnen und haben sehr gut mit ihnen zusammen gespielt

Es spielten: Johann Schappert, Janis Weyand, Felix Fuchs, Lena Henrich, Suhani Malhotra, Ariana Catanese, Mayla Weymann, Hanna Wipfler, Helena Schnetz