G-Jugend: Spielfest in Nied:

G-Jugend: Spielfest in Nied

Jetzt ging es für elf Jungs und Mädels in den Frankfurter Stadtteil zum Spielfest. Die Halle war leicht zu finden, ein Parkplatz dagegen schwer, da vor der G-Jugend noch ein anderes Turnier in der gleichen Sportstätte stattfand. Doch davon ließ sich die Mannschaft nicht bremsen. Nach einem gemeinsamen Aufwärmspiel Hundehütten-Fangspiel mit allen Kindern ging es gleich im Anschluss für die Krifteler G-Jugend ins erste Spiel. Gut gelaunt, aber leicht nervös haben sich die Kinder gut geschlagen. Dabei konnten sie ihre im Training gelernten Übungen gut umsetzen und wertvolle Handballerfahrung mitnehmen. Der Spielparcours war sehr beliebt, und die Kinder konnten sich dort in den Spielpausen am Barren, bei Kletterspielen und an den Reifen zusätzlich austoben. Nach sechs Spielen wurde die tollte Leistung aller Kinder bei der Siegerehrung mit Medaillen, Gummibärchen und einer Siegerurkunde honoriert.