Vorschau 23./24. Februar:

Vorschau:

Wegen Fastnacht gibt es nur ein dünnes Heimspiel-Programm für die Handballer. Die Damen I weichen zwar auf ungewohntes Terrain in die Kreissporthalle aus, doch haben in den wenigen Partien aber gute Erfahrungen gemacht. Im derzeitigen Spiel um Platz drei gegen den Vierten Hüttenberg wird es so oder so schwer werden. Die männliche C-Jugend möchte nach ihrem ersten Sieg in der Oberliga im Derby gegen Oberursel nachlegen, was nicht unmöglich ist. Die weibliche D-Jugend komplettiert das Heimspiel-Trio. Am Sonntag sind dann noch drei Aktiven-Teams auswärts im Einsatz. Für die Männer I und Damen II geht es dabei um wichtige Punkte für den Klassenverbleib.

Samstag, 23. Februar

Damen I:                   Kriftel – TV Hüttenberg                    19.30 Uhr, Kreissporthalle Kriftel

Männl. A-Jugend:      TSG Münster II – JSG Schwarzbach                        12.30 Uhr

Männl. C1-Jugend:    JSG Schwarzbach – TSG Oberursel              16.30 Uhr, BWH