Vorschau 23./24. März:

Vorschau:

Es könnte der Meister-Sonntag werden in eigener Halle für die Jugendhandballer vom Schwarzbach. Die weibliche C-Jugend hat den Titel schon, möchte sich aber im Spitzenspiel keine Blöße geben. Die männliche B1-Jugend kann es ihr mit einem Sieg anschließend gegen Wiesbaden gleichtun und vorzeitig den BOL-Titel feiern. Ein wichtiges Heimspiel steht für die Männer I gegen Dotzheim an, um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu wahren. Die Damen I müssen nach Nordhessen reisen, zu den abstiegsbedrohten Fritzlarer Damen. Und natürlich steht der Samstag in der Schwarzbachhalle ganz im Zeichen der Jüngsten: Sowohl die G-Jugend als auch danach die F-Jugend haben ihr Spielfest, zu denen Besucher ebenfalls willkommen sind.

Samstag, 23. März

Männer I: MSG Schwarzbach – TuS Dotzheim II                          17.45 Uhr, BWH

F-Jugend: Spielfest in Kriftel                                                          14 Uhr, SBH

G-Jugend: Spielfest In Kriftel                                                         10 Uhr, SBH